Wer schreibt und reist hier?

Franzi, 30 Jahre.
Optimistin. Kinderschokolade-Fan. Frühaufsteherin. Ordnungsliebende. Grinsekeks.

Matthias, 32 Jahre.
Entertainer. Ausdauersportler. Schokojunkie. Motivator. Wortspieler.

wir_title_image

Wir sind Franzi und Matthias, zwei Reisende, mit dem Ziel, die Welt zu erkunden. Wir haben unsere Jobs gekündigt, die Wohnung aufgegeben und machen uns mit einem kleinen Rucksack auf zu neuen Abenteuern. Zusammen sind wir schon so einige Male gereist – an die Ostsee, in den Harz, oder an den Gardasee, aber auch weiter weg nach Thailand, Australien, die USA und sogar ganz nach Mallorca. Wir lernen gern neue Länder, Kulturen und Menschen kennen und lieben Urlaub. Nur leider reichte der bisher nie aus, um unseren Abenteuerdrang so richtig auszuleben. Gerade, wenn wir in einem Land angekommen waren und abgeschaltet hatten, ging es auch schon wieder zurück in den Alltag. Also haben wir beschlossen, das Reisen zum Alltag zu machen.

Was schreiben und bereisen wir?

Alles, was uns bewegt! Willst du es genauer wissen? Wir haben es ausführlicher in diesem Beitrag für dich beschrieben. Egal, aus welchem Grund du bei uns gelandet bist, wir freuen uns über dein Interesse. Ob wir dadurch zum Reisen motivieren und inspirieren, dich zum Lächeln bringen oder du dir deine Zeit mit dem Lesen vertreibst – schön, dass du dabei bist!